Versandkosten
Wir liefern in fast alle EU Länder! Die Ware wird entweder per Paypal (ab 10€ Warenwert) oder gegen Vorauszahlung versendet.
Die Lieferfrist beträgt nach Eingang Ihrer Bestellung ca. 2 - 10 Werktage(je nach Ware). Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand der Ware werden Sie ebenfalls kurz informiert. Sollte es vorkommen, dass ein Produkt z.Z. nicht lieferbar ist, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Versandkosten
Die Ware wird als versichertes Paket verschickt.
Die Versandkosten und Verpackungskosten betragen für Deutschland Pauschal 4,90 EUR.
Ab einem Warenwert von 50 EUR ist der Versand in Deutschland kostenlos!
Artikel können teilweise separat geliefert werden.
- Nicht EU - Länder 29,- Vorkasse
- Belgien 14,- Vorkasse, Paypal
- Bulgarien 29,- Vorkasse
- Dänemark 14,- Vorkasse, Paypal
- Estland 29,- Vorkasse
- Finnland 14,- Vorkasse, Paypal
- Frankreich 14,- Vorkasse, Paypal
- Griechenland 14,- Vorkasse
- Italien 14,- Vorkasse, Paypal
- Lettland 29,- Vorkasse
- Litauen 29,- Vorkasse
- Luxemburg 14,- Vorkasse, Paypal
- Malta 29,- Vorkasse
- Monaco 14,- Vorkasse, Paypal
- Niederlande 14,- Vorkasse, Paypal
- Nord Irland 14,- Vorkasse, Paypal
- Norwegen 14,- Vorkasse, Paypal
- Österreich 14,- Vorkasse, Paypal
- Polen 14,- Vorkasse
- Portugal 14,- Vorkasse, Paypal
- Rumänien 14,- Vorkasse
- Schottland 14,- Vorkasse, Paypal
- Schweden 14,- Vorkasse, Paypal
- Schweiz 29,- Vorkasse, Paypal
- Slowakei 14,- Vorkasse, Paypal
- Slowenien 14,- Vorkasse, Paypal
- Spanien 14,- Vorkasse, Paypal
- Tschechien 14,- Vorkasse, Paypal
- Ungarn 14,- Vorkasse, Paypal
- Wales 14,- Vorkasse, Paypal
- Zypern (griechische Teil) 29,- Vorkasse
Lieferzeiten für diese Länder sind abhängig von UPS oder DHL.
Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt werden muss.
Die gelieferte Ware ist von Ihnen gleich nach Eingang auf Schäden zu untersuchen. Sollte die Verpackung schon aufgerissen sein bzw. ein defekt zu sehen, bitte sofort eine Schadensmeldung beim DHL-Fahrer machen. Sollte das nicht klappen, bitte sofort zur Post und dort eine Schadensmeldung machen. Etwaige Mängel sind sofort schriftlich (per eMail, Fax oder Brief) geltend zu machen, andernfalls gilt die Ware als angenommen.
.